Über uns

Das Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsbüro wurde 1987 in Mülheim an der Ruhr gegründet. Seit 1993 sind wir am heutigen Standort.

Wir haben mit zwei Mitarbeitern klein angefangen und unser heutiges Team ist auf 15 Mitarbeiter angewachsen. Vom Diplom-Finanzwirt über Diplomökonom und Bilanzbuchhalter sowie Steuerfachangestellten bis zur Auszubildenden ist alles bei uns vertreten. Denn Qualifikation ist die fachliche Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Aus diesem Grund bilden wir uns auch kontinuierlich fort, z. B. durch monatliche Kurse beim Steuerberaterverband und/oder DATEV.

Hierzu zählt selbstverständlich auch die schnelle Reaktion und Erreichbarkeit des Steuerberaters und der Mitarbeiter sowie die unverzügliche Erledigung des Auftrages. Wir rufen Sie immer am selben Tag zurück, wenn es dringend ist, auch umgehend.

Betriebsausflug Rotterdam

Kammern, Verbände & Genossenschaften

© 2024 - Wirtschaftsprüfer Steuerberater Diplom-Kaufmann Joachim Conzen
+49 (0) 208 - 43 76 40 Schreibe Sie uns